Ski

Die Skiabteilung des TV Birkenfeld bietet bei ausreichender Schneelage auf dem Erbeskopf Skikurse für Anfänger und Fortgeschrittene an.

Der Erbeskopf bietet vor allem für Anfänger und Fortgeschrittenen ideale Bedingungen um das Skifahren zu erlernen. Durch die seit einigen Jahren vorhandenen Schneekanonen ist auch die Qualität der Pisten bei günstiger Wetterlage bis weit in den März hinein bestens um Skikurse statfinden zu lassen.

Hierzu stehen lizensierte DSV- Skiübungsleiter des TVB bereit. Die Kurse werden in der Presse bekannt gegeben.  Wir führen die Skikurse in Kleingruppen bis maximal 6 Personen durch. Bei Rückfragen stehen die DSV Instruktoren Dirk Thomé und Stephanie Preußler telefonisch zur Verfügung.

Dirk Thomé
Tel. 06782 8769417
EMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Stephanie Preußler
Tel. 06872 980561
EMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


© 2020 Turnverein Birkenfeld 1848 e.V. | Jahnplatz 2 | 55765 Birkenfeld 
Tel: (0 67 82) 10 75 57 | Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!