VEREINSKOOPERATION MIT EDEKA DECKER
Um den TV Birkenfeld zu unterstützen, wurde uns seites EDEKA Decker eine Vereinskooperation angeboten. Es werden alle Einkaufswerte der mitmachenden Vereinsmitglieder pro Jahr summiert und 1 % der Summe an den Verein als Jahresspende zurückgezahlt. Die weiteren Vorteile wie die Deutschlandcard oder die EDEKA-App können parallel hierzu genutzt werden.

Sollten Sie regelmäßig in den EDEKA Birkenfeld oder Hoppstädten-W. kaufen gehen und haben Interesse den Verein auf diese Weise zu unterstützen, bitten wir Sie, mit dem 1. Vorsitzenden Hans-Peter Lampel in Kontakt zu treten:

E-Mail: vorstand@tv-birkenfeld.de
WhatsApp / Telefon: 0173 3444499

Sie werden dann eine Kundenkarte erhalten, die auf den TV Birkenfeld ausgestellt ist.
Da der Verein außer den Mitgliedsbeiträgen kaum Einnahmen in diesem Jahr generieren konnte, wäre dies eine tolle Möglichkeit den Verein zu unterstützen.