Sehr gut angenommen wird der vereinseigene Bouleplatz neben der 2007 errichteten Grillhütte an der Stadthalle (Jahnturnhalle) in Birkenfeld.

Für Jedermann/-frau wird in der Regel an jedem Freitag um 15.00 Uhr dort Boule gespielt.

Im Winterhalbjahr und bei sehr schlechtem Wetter wird mit Hallenkugeln, die vom Verein zur Verfügung gestellt werden, in der Jahnturnhalle gespielt.

Nach dem Spielen wird sich regelmäßig zu einem geselligen Umtrunk, meist in der Hallengaststätte, zusammengesetzt.

Aber auch sonst treffen sich Gruppen des Vereins gelegentlich zum Boule-Spiel, das eine ideale Abwechslung zum normalen Trainingsbetrieb ist.

Ansprechpartner beim TV Birkenfeld ist Rudi Bender. Für nähere Auskünfte steht er vor Ort und auch telefonisch (06782/2314) gerne zur Verfügung.

Seitens des Vereins wird überlegt, ob eine zusätzliche Spielzeit angeboten werden soll. Interessenten können sich gerne auch mit Klaus Juchem, Tel. 06782/2593, in Verbindung setzen.